In grossem Umfang arbeiten wir mit Spezialisten und Plattformen für Online Business Communication zusammen. Hierzu gehören viele der gängigen Formen des Email-Marketings („Active Campaign“), des Bloggings, aber auch VoIP-Anbieter wie „sipcall“.

Ein besonderer Schwerpunkt der technischen Tätigkeit liegt in der Konzeption, Installation und Vermittlung von Anwendungen aus dem Bereich „Online Business Communication“. Hierher gehören neben den bereits heute stark verbreiteten Microsoft-Anwendungen (Office365, Sharepoint u.a.), auch die G-Suite von Google sowie eine Reihe von Home-Office und Gruppenarbeit unterstützenden Anwendungen, wie z.B. „Jira“ und „Confluence“ von Atlassian.

All diese Anwendungen haben wir bereits im Verlauf der letzten 9 Jahre im betrieblichen und universtitären Umfeld nicht nur selbst benutzt, sondern wir konnten sie auch im und für den Unterricht (Präsenz und online) einsetzen. – Näheres folgt in Kürze, denn diese Seite ist generell noch im Aufbau.

Wegen weiterführender Fragen oder allgemeinem Kontakt-Interesse können Sie sich gerne an uns wenden: mmn (ad) nattworks.com.