Wir stellen vor allem interne wie externe Medienkanäle her. Dazu kommen interne wie externe Organisations- und Informations-Mittel. Oder wir ergänzen bestehende Angebote dieser Art. Angebote, die unseren Kunden dienen, oder die sie bereits verwenden. Wir „erfinden das Rad nicht neu“, aber wir fokussieren uns auf das, was unseren Kunden den schnellsten Erfolg bei einer optimalen Stabilität bringt.

Heute führt das dazu, dass man vor allem „Kanäle“ für Prozesse und Kommunikationswege sicherstellt. Dies können interne, „extern-interne“ wie auch öffentlich-externe Kanäle sein. Um dies zu realisieren erbringen wir eine Vielzahl technischer Dienste. Näheres finden Sie auf unserer Seite „Technologiespektrum“.

Welche „Kanäle“ das sein können, und ob sie überhaupt zu Ihnen passen, noch mehr aber, wie man sich in ihnen „bewegt“, das erarbeiten wir gerne mit Ihnen. Sprechen Sie uns an!

Einige Beispiele, die wir z.T. seit vielen Jahren auch praktisch umsetzen:

  • Virtualisierung: Wir setzen interne virtuelle Server oder Workstations auf.
  • Hostings: In erheblichem Umfang fungieren wir auch als Technischer Ansprechpartner für Internet-Hostings unserer Kunden. Dabei arbeiten wir mit den führenden Schweizer und einigen internationalen Hostern weltweit zusammen.
  • Inhouse Communication: Wir installieren, betreiben und „füttern“ Intranets oder hausinterne Kommunikationssysteme.
  • Online Business Communication: Daneben betreuen und konfigurieren wir auch Extranets oder Groupware wir Microsoft-Sharepoint oder Confluence- und Jira-Cloud-Versionen.
  • Education: Ebenso führen wir Einführungs-Kurse in Bürosoftware oder Intranets durch.

Wegen weiterführender Fragen oder allgemeinem Kontakt-Interesse können Sie sich gerne an uns wenden: mmn (ad) nattworks.com.

Näheres zu unseren technischen Angeboten finden Sie auf unserer Seite Technologiespektrum“. Näheres zu unseren administrativen und technischen Services erfahren Sie auf unserer Service-Seite: MMNSERVICES.