Coaching und Schulung hängen intensiv und von innen her zusammen. Entwicklung ist immer ein Lernprozess, und jeder Lernprozess bedeutet Entwicklung. Man „macht nicht nur einen Schein“, sondern man wächst in eine neue Aufgabe, in eine neue Rolle hinein. Lernen bedeutet Veränderung, zu der man auch „Ja“ sagen muss.

Seit 2001 haben wir – meist in Zusammenarbeit mit Kollegen oder überregionalen Einrichtungen – Schulungen durchgeführt, aus denen sich sehr bald individuelle Coachings entwickelt haben. Zu unseren Kunden oder Kooperationspartnern haben Wirtschafts- und Versicherungs-Unternehmen gehört, aber auch Universitäten und Fachhochschulen, wie die Universität Liechtenstein (FB Private Banking) oder die Universität Freiburg (Technische Fakultät und der Bereich Berufsbezogene Kompetenzen).

Auf der Seite Education“ stellen wir unsere Ausbildungs-Angebote zusammen.

Diese Seite ist generell noch im Aufbau. Wegen weiterführender Fragen oder allgemeinem Kontakt-Interesse können Sie sich gerne an uns wenden: mmn (ad) nattworks.com.